Erinnerungslichter

Zünden Sie eine Gedenkkerze für einen geliebten verstorbenen Menschen an.

 
In Gedenken an Dirk Fastermann

Monika

In Gedenken an Dirk Fastermann ( † )
(Samstag, 03-02-24 14:58)

Lieber Dirk,
du hast dich dazu entschieden zu gehen. Leider. Und viel zu früh. Ich hoffe, dein Geist ist zur Ruhe gekommen, wo auch immer bist.
Vielleicht treibst wie beim Tauchen mit den Fischen im Meer.
Ich denke an dich.
Monika

 
In Gedenken an Bärbel

Sylvia u. Andreas

In Gedenken an Bärbel ( † 29.01.2024 in Grossenhain )
(Mittwoch, 31-01-24 16:09)

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Herr, gib an Bärbel auch die ewige Ruhe,und das ewige Licht leuchten. Lass Sie ruhen in Frieden. Amen.

 
In Gedenken an Richard Goldberg

Sigrid Dietze

In Gedenken an Richard Goldberg ( † 28.01.2022 in Borna )
(Sonntag, 28-01-24 11:15)

Mein lieber Papi,

heute bist du nun schon 2 Jahre nicht mehr bei uns.
Ich denke oft an dich und erinnere mich gern an schöne Zeiten die wir erlebt haben.

In stillem Gedenken an den heutigen Tag.
In Liebe deine Tochter Sigrid

 
In Gedenken an Bettina Gerdes

Ina Volmer

In Gedenken an Bettina Gerdes ( † 18.03.2021 in Berlin )
(Samstag, 20-01-24 01:16)

Liebe Bettina,
Ich denke fast jeden Tag an dich du warst meine Konstante. Ich habe dich so lieb. Ich hoffe, du bist jetzt ein Engel und mit anderen Engel zusammen und mit deinem lieben Mann, dem Manfred, der nur einige Jahre nach dir gestorben ist.
Wir vermissen dich alle sehr.
Liebste Grazie love 4 ever
Deine Ina

 
In Gedenken an meinen geliebten Papa

Ramona Krause

In Gedenken an meinen geliebten Papa ( † 20.06.2019 in Borna )
(Dienstag, 26-12-23 10:32)

Mein lieber Papa, es ist Weihnachten, du und Mama ihr fehlt mir so sehr. Dein Urenkel ist jetzt 4 Jahre und dieses Jahr war erstmals der Weihnachtsmann da. Ihr hättet so viel Freude gehabt, die Kleine zu sehen. Ich vermisse euch beide unendlich.
Danke für all die Liebe.

 
In Gedenken an Gerda Reißner meine herzensliebe Mama

Ramona Krause

In Gedenken an Gerda Reißner meine herzensliebe Mama ( † 31.03.2019 in Kitzscher )
(Dienstag, 26-12-23 10:27)

Weihnachten, ein Fest ohne dich und Papa,
ihr fehlt mir unendlich. Die kleine Kira ist jetzt 4 Jahre und dieses Jahr war das erste mal der Weihnachtsmann da. Ich wünschte mir sosehr ich könnte euch auf die Erde zurück holen.
In meinem Herzen seid ihr immer bei mir.
Danke für all die Liebe in meinem Leben.

 
In Gedenken an Lucie Dietze

Lutz Dietze

In Gedenken an Lucie Dietze ( † 21.03.2023 in Altenburg )
(Sonntag, 24-12-23 09:14)

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil
und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm
um dich und sprach:
,,Komm heim"
Liebe Mutsch, du wirst immer in meinen Herzen
bleiben. Ich danke dir für alles in Liebe dein Leo.

 
In Gedenken an Wilfried Stenchly

Silvana

In Gedenken an Wilfried Stenchly ( † )
(Donnerstag, 21-12-23 11:02)

zur Erinnerung.

 
In Gedenken an Carola Jaenichen

Monika Barth

In Gedenken an Carola Jaenichen ( † 05.03.2018 in Boehlen )
(Dienstag, 19-12-23 10:12)

Heute ist dein Geburtstag. Ich vermisse dich sehr. Warum musstest du so zeitig von uns gehen? Deine beiden Enkelinnen vermissen dich auch.

 
In Gedenken an Frank Streit

Monika Barth

In Gedenken an Frank Streit ( † 22.03.2008 in Gernsbach )
(Sonntag, 26-11-23 14:00)

Mein lieber Bruder, du fehlst mir. Ich denke gern an unsere schöne gemeinsame Zeit.

 

Kontakt

George Bestattungen
GEORGE Bestattungen
GmbH & Co. KG
Karl-Bartelmann-Str. 42
04564 Böhlen

Tel.: +49 (0) 34 206 / 783 19
Web: www.george-bestattungen.de
Mail: info@george-bestattungen.de

Veranstaltungsorte & Partner