Erinnerungslichter

Zünden Sie eine Gedenkkerze für einen geliebten verstorbenen Menschen an.

 
In Gedenken an Meinen Vati Wolfgang  Heinitz

Petra Bunn

In Gedenken an Meinen Vati Wolfgang Heinitz ( † 18.10.2016 in Borna )
(Montag, 06-12-21 17:13)

Du fehlst mir sehr bist immer in meinem Herzen

 
In Gedenken an Peter Breck

Anne Breck

In Gedenken an Peter Breck ( † 06.11.2021 in Leipzig )
(Montag, 06-12-21 12:34)

Mein geliebter Hase , es ist so schwer los zulassen .Ich kann es immer noch nicht glauben dass du nicht mehr bei mir bist . wir wollten miteinander alt werden aber das Schicksal war erbarmungslos.Ich wollte dir noch so viel sagen , Du hattest noch so viele Träume .Du wusstes dass du nicht mehr lange zu leben hast und hast mir zu liebe alles über dich ergehen lassen. Deine Wärme , nicht mehr mit dir reden zu können und deine liebe Stimme zu hören , macht mich unfassbar traurig .Du wirst immer in meinem Herzen bleiben und ich werde dich nie vergessen

 
In Gedenken an Willi Butzke

Ela Butzke

In Gedenken an Willi Butzke ( † 02.01.2015 in Kyritz )
(Sonntag, 05-12-21 19:18)

Ruhe in Frieden , du fehlst uns .

 
In Gedenken an 02.01.2015

Ela Butzke

In Gedenken an 02.01.2015 ( † Kyritz )
(Sonntag, 05-12-21 19:10)

So lange bist du nun schon nicht mehr bei uns und ich vermisse dich so sehr . Immer im Herzen , deine Ela

 
In Gedenken an Peter Breck

Anne Breck

In Gedenken an Peter Breck ( † 06.22.2021 in Leipzig )
(Sonntag, 05-12-21 19:06)

Für immer in meinem Herzen ,ich vermisse dich so sehr

 
In Gedenken an 06.11.2021

Ela Butzke

In Gedenken an 06.11.2021 ( † Leipzig )
(Sonntag, 05-12-21 19:04)

Lieber Peter Ruhe in Frieden ,ohne Schmerz und Pein .
Du bleibst uns immer in Erinnerung .

 
In Gedenken an Heidemarie Moller

Christin Kupfer

In Gedenken an Heidemarie Moller ( † 3.11.2021 in Leipzig )
(Samstag, 04-12-21 22:17)

Liebe Heidi,

Wir haben alle gehofft bis zuletzt und doch verloren.

Aber unser Trost ist es, dich dennoch immer und überall im Herzen zu tragen. Die Kinder und Ich vermissen dich jeden Tag ein Stückchen mehr und wir suchen dich in jeder kleinsten Lücke im Himmel und immer wenn wir einen Stern sehen, wissen wir das du auf uns schaust und aufpasst das es uns gut geht. Du hast nun den besten Platz um alles sehen zu können und das ohne Schmerzen und Leid.
Bitte pass nun auf dich da oben auf und eines Tages sehen wir uns wieder.

Wir tragen dich mit Liebe im Herzen endlos weiter.

In Liebe und voller Dankbarkeit
Jayden, Haylie und Christin

 
In Gedenken an Heidemarie Moller

Mirko Kühnemund

In Gedenken an Heidemarie Moller ( † 03.11.2021 in Leipzig )
(Samstag, 04-12-21 12:02)

Meine Liebe Heidi,

wir zünden Dir aus voller Dankbarkeit dieses Gedenklicht an, um und für alles dafür zu bedanken, was du alles für uns jeden einzelnen getan hast.

So schmerzlich war es für uns das wir dich viel zu früh hergeben mussten, viel schöner wäre es gewesen wenn du alles was kommt und noch kommt mit uns allen erleben könntest.

Aber wir versprechen Dir eines, das wir alle auf und aufpassen und dich an jeder Feier hochleben lassen.

Du fehlst uns so sehr.

Du hast eine sehr schöne Beerdigung erhalten und dafür möchten wir uns nochmal sehr herzlich bei dem Bestattungsunternehmen George sehr sehr herzlich bedanken.

Nun mögest du in Frieden Ruhen und es Dir dort wo du jetzt bist und wohnst mehr als gut gehen lassen und genieße alles was Du machen kannst.

Wir lieben dich und werden dich immer lieben und du bist in unseren und in den Herzen der Kinder.

Sie freuen sich wenn Sie an den Himmel schauen und die Sterne sehen und sagen, schaut da ist unsere Heidi und sie lacht und passt auf uns auf .

Meine Heidi, wir lieben Dich und werden Dich immer lieben und Du lebst in unseren Herzen weiter ??

In ewiger Liebe und Dankbarkeit ??

Deine Gesamte Moller/Kühnemund/Kupferfamilie ??????

 
In Gedenken an Meinen geliebten Sohn Danny Jeck

Monika RÖTHEL

In Gedenken an Meinen geliebten Sohn Danny Jeck ( † 18.12.2019 in Fockendorf )
(Freitag, 03-12-21 16:07)

Mein lieber Schatz. Am 03.12.2019 warst du für einige Tage bei mir und wir hatten eine schöne Zeit. Nun ist das schon so lange her und doch hab i h heute den ganzen Tag das Gefühl, die Tür geht auf und du kommst rein.
Wir waren letzte Woche auch bei dir und ich weiß, das du das fühlst. Ich Liebe dich u d du fehlst mir unendlich. Ich hoffe, du hast deinen Weg für dich gefunden obwohl du mir sehr weh getan hast denn so sollte eine Mutter ihr Kind niemals verlieren müssen. Zeit heilt alle Wunden, aber nicht bei mir. Es ist so als wehre es gestern und ich muss immer vor allem am Abend weinen. Würden Wünsche war, dann würde ich dich zurück haben wollen. Du fehlst mir. ????

 
In Gedenken an Brigitte Szauter

Doreen König

In Gedenken an Brigitte Szauter ( † 25.11.2021 in Borna )
(Mittwoch, 01-12-21 22:56)

Der Kampf des Lebens ist zu Ende, vorbei ist aller Erdenschmerz, es ruhen still die fleiß’gen Hände, still steht ein gutes Mutterherz.

 

Kontakt

George Bestattungen
GEORGE Bestattungen
GmbH & Co. KG
Karl-Bartelmann-Str. 42
04564 Böhlen

Tel.: +49 (0) 34 206 / 783 19
Web: www.george-bestattungen.de
Mail: info@george-bestattungen.de

Veranstaltungsorte & Partner