Erinnerungslichter

Zünden Sie eine Gedenkkerze für einen geliebten verstorbenen Menschen an.

 
In Gedenken an Edith Hunschok

Stefan

In Gedenken an Edith Hunschok ( † 17.05.2022 in Borna )
(Mittwoch, 08-06-22 20:50)

Du warst immer für mich da, ich vermisse dich.

 
In Gedenken an Gisela Hahn

Iris Voigt

In Gedenken an Gisela Hahn ( † 9.5.2022 in Borna )
(Samstag, 04-06-22 09:20)

Schön, dich kennengelernt zu haben.

 
In Gedenken an Rudolf Pilz

Juliane und Max Pilz und Nechwatal

In Gedenken an Rudolf Pilz ( † 23.12.1936 in Zwenkau )
(Donnerstag, 02-06-22 14:42)

Das Tal der Trauer

Dunkel ist das Tal der Trauer,
grau und trist ist diese Zeit.
Niemand kann im Voraus sagen,
ob der Weg ist noch so weit.
Durchgehen muss das Tal der Trauer,
jeder, der einen Lieben misst,
und es kann ihm keiner sagen,
wie lange dieser Weg noch ist.

Mein geliebter Opa, im Herzen wirst du immer bei mir sein und wenn ich Tag für Tag in den Himmel blicke , so sehe ich wie du auf uns 3 acht gibst. Wir haben dich sehr lieb und danken dir vom ganzen Herzen für die tolle Zeit mit dir!

Deine Enkelin Juliane und dein Max

 
In Gedenken an Eva Würz

Thomas Würz

In Gedenken an Eva Würz ( † 26.1.2016 in Leipzig )
(Donnerstag, 02-06-22 11:00)

Liebe Mutter ,jetzt wo du nun mit Vater zusammen
vereint bist ,möchten wir auch dir noch einmal Danke sagen für alles was ihr für uns getan habt. Wir haben dich ganz lieb. Dein Sohn Thomas mit Conny sowie deine Enkel und Urenkel

 
In Gedenken an Paul Würz

Thomas Würz

In Gedenken an Paul Würz ( † 24.4.2022 in Pegau )
(Donnerstag, 02-06-22 10:51)

Danke für alles ,was du für uns alle getan hast .
Wir werden dich immer im Herzen behalten .
Dein Sohn Thomas mit Conny sowie deinen Enkeln
und Urenkeln

 
In Gedenken an Kara

Jasmin

In Gedenken an Kara ( † 18.05.2022 )
(Mittwoch, 01-06-22 11:13)

Meine gute Kara,
es sind erst zwei Wochen, seit du nicht mehr bei uns bist. Ich denke oft an dich und du fehlst hier einfach. In meiner Erinnerung habe ich dich auch häufig wie du noch warst, bevor du sehr alt und krank wurdest. Ich hoffe, es geht dir nun wunderbar, und dass dich meine liebenden Gedanken erreichen.
Hab dich lieb!
Dein Frauchen

 
In Gedenken an Hans-Jürgen, meinem Vati

Annett Bader

In Gedenken an Hans-Jürgen, meinem Vati ( † 1.3.2021 in Leipzig )
(Dienstag, 31-05-22 08:56)

Vati du fehlst!! Was würde ich dafür geben, mit dir im Garten zu buddeln, spazieren zu gehen, einfach nur reden ....
Ich hab dich lieb!!!

 
In Gedenken an Margot Güldner

Stefan

In Gedenken an Margot Güldner ( † 15.04.2022 in Oschatz )
(Dienstag, 31-05-22 08:29)

Liebe Oma,
Mir fehlen die Worte, um dir zu sagen, wie traurig ich bin, dein Liebe, Güte, Herzlichkeit und deinen Lachen nicht mehr spüren zu können.
Ich liebe dich von ganzen Herzen und du wirst immer ein Teil von mir sein.
In Liebe Stefan

 
In Gedenken an Ilse Streit

Monika Barth

In Gedenken an Ilse Streit ( † 30.05.2017 in Boehlen )
(Montag, 30-05-22 15:40)

Liebe Mutti, 5 Jahre bist du nicht mehr bei uns. Wir denken sehr viel an dich und vermissen dich. Du hast Blumen über alles geliebt. Deshalb habe ich dir heute einen schönen Strauß auf dein Grab gestellt.

 
In Gedenken an Rudolf Pilz

Sandra Munkelt

In Gedenken an Rudolf Pilz ( † 15.04.2022 in Zwenkau )
(Sonntag, 29-05-22 16:57)

Danke für Alles. Ruhe in Frieden.

 

Kontakt

George Bestattungen
GEORGE Bestattungen
GmbH & Co. KG
Karl-Bartelmann-Str. 42
04564 Böhlen

Tel.: +49 (0) 34 206 / 783 19
Web: www.george-bestattungen.de
Mail: info@george-bestattungen.de

Veranstaltungsorte & Partner