Erinnerungslichter

Zünden Sie eine Gedenkkerze für einen geliebten verstorbenen Menschen an.

 
In Gedenken an Gerda Reißner meine herzensliebe Mama

Ramona Krause

In Gedenken an Gerda Reißner meine herzensliebe Mama ( † 31.03.2019 )
(Samstag, 23-09-23 20:07)

Von Herzen wünsche ich Euch heute zum 73. Hochzeitstag alles Liebe.
In Gedanken bin ich immer bei Euch, ich vermisse euch so sehr.

 
In Gedenken an meine Mutter

Tochter

In Gedenken an meine Mutter ( † Februar 2023 )
(Samstag, 16-09-23 16:28)

Liebe Mutti, ich danke dir für alle Liebe, Güte und Fürsorge und sage dir: Du fehlst mir jeden Tag auf das Neue.
Danke für alles.

 
In Gedenken an Beate Martha Kronabetter

Christine Haring

In Gedenken an Beate Martha Kronabetter ( † 06.07.2024 )
(Samstag, 12-08-23 10:58)

Ruhe in Frieden

 
In Gedenken an Gerhard Müller

Gabriele Müller

In Gedenken an Gerhard Müller ( † 24.03.2012 in Borna )
(Sonntag, 09-07-23 09:51)

Heute ist wieder so ein Tag wo ich dich unendlich vermisse. Ich möchte mit dir reden, deine Stimme hören, dich umarmen, spüren dass du da bist.
Du fehlst mir.
in Liebe deine Gabi

 
In Gedenken an Bernd Dhein

Petra Dhein

In Gedenken an Bernd Dhein ( † 20.06.2023 in Wien )
(Samstag, 01-07-23 17:47)

Mein lieber Hase, mein Bruderherz,
leise hast Du dich davon geschlichen, mit einem kleinen Lächeln, ich wüsste gerne, wen und was Du gesehen hast.
Immer wenn ich wach werde, bist Du mein erster Gedanke, ich habe so viele Erinnerungen an unsere Kindheit und an unsere verrückte Zeit in Wien.
Wir hätten uns noch einmal gesehen, doch Du bist für jemanden eingesprungen...ich frage mich, ob Du andernfalls noch bei uns wärst.
Bei der Beisetzung unserer Mama hast Du direkt neben mir auf der Bank gesessen, nächstes Mal im Waldfriedhof sitzt Du vielleicht auch neben mir, ich kann Dich nur nicht sehen.
Du fehlst uns unendlich. Es ist zu still, ein Zeichen wäre fein! In Liebe und Dankbarkeit für alle schönen Zeiten, die wir miteinander erlebt haben,
Dein Schwesterherz in Ewigkeit

 
In Gedenken an Rosemarie Zielke

Thomas Zielke

In Gedenken an Rosemarie Zielke ( † 26.11.2018 in Borna )
(Montag, 19-06-23 14:33)

Auch wenn du nicht unter uns verweilst, bist du immer in meinen Gedanken und Herzen.

 
In Gedenken an Gisela Gärtner

Karolin Liebers

In Gedenken an Gisela Gärtner ( † 30.05.2023 in Borna )
(Sonntag, 18-06-23 21:18)

Meine liebe Oma.

Viel zu schnell ist das alles gegangen.
Nun ist sogar die Beerdigung schon über eine Woche her.

Du fehlst mir auch wenn ich mich für dich freue das du nun wieder bei Opa bist.
Ihr wart beide immer meine Felsen in der Brandung. Bald ist Ben sein erster Geburtstag und ich habe mir gewünscht das du den noch mit uns feierst, das hast du nun nicht mehr geschafft aber du hast all die Jahre so viel geschafft, gerade auch nach Opa seinem tot und hast nie aufgegeben, warst immer für uns da und dafür möchte ich dir ein letztes mal danken.
Oma ich liebe dich und gib Opa einen dicken Kuss.

Deine Enkelin

 
In Gedenken an Brigitta Pfau

Ina Oswald

In Gedenken an Brigitta Pfau ( † 06.06.2023 in Borna )
(Dienstag, 06-06-23 19:09)

Liebe Mutsch, du fehlst uns jetzt schon.
Schlaf gut. Wir lieben dich und du bist in unseren Gedanken.
Deine 3 Kinder und Vati

 
In Gedenken an Ilse Streit

Monika Barth

In Gedenken an Ilse Streit ( † 30.05.2017 in Boehlen )
(Dienstag, 30-05-23 16:03)

Liebe Mutsch, 6 Jahre bist du nicht mehr bei uns. Du fehlst uns, aber du bist unvergessen.

 
In Gedenken an Brigitte Pilz

Steffen und Andrea Pilz

In Gedenken an Brigitte Pilz ( † 27. März 2023 in Borna )
(Freitag, 12-05-23 20:41)

Ruhe in Frieden. Wir vermissen dich und werden dich in unserem Herzen behalten.

 

Kontakt

George Bestattungen
GEORGE Bestattungen
GmbH & Co. KG
Karl-Bartelmann-Str. 42
04564 Böhlen

Tel.: +49 (0) 34 206 / 783 19
Web: www.george-bestattungen.de
Mail: info@george-bestattungen.de

Veranstaltungsorte & Partner