Erinnerungslichter

Zünden Sie eine Gedenkkerze für einen geliebten verstorbenen Menschen an.

 
In Gedenken an Brigitte Held

Peter Held

In Gedenken an Brigitte Held ( † 16. Februar 2022 in Leipzig )
(Freitag, 28-04-23 15:17)

Zu unserem heutigen Hochzeitstag sind meine Gedanken bei Dir.

 
In Gedenken an Meine Mutsch Friedel Völkner

Ramona Spanknöbel

In Gedenken an Meine Mutsch Friedel Völkner ( † 19.04.2019 in Kitzscher )
(Mittwoch, 19-04-23 02:08)

Mein geliebtes Friemelinchen, nun bist du schon 4 Jahre nicht mehr unter uns. Wir vermissen dich so sehr und das wird auch immer so bleiben. Wir erzählen fast jeden Tag von dir und müssen auch viel lachen, du warst ein so liebenswerter und lustiger Mensch. Grüße Papsch, ihr fehlt uns.

 
In Gedenken an Anni Scheibel

Kathleen Scheibel

In Gedenken an Anni Scheibel ( † 12.04.2022 in Borna )
(Montag, 17-04-23 15:41)

Wir vermissen dich so sehr!

 
In Gedenken an Wolfgang Ziegler

Peggy Molitor

In Gedenken an Wolfgang Ziegler ( † 04.04.2022 in Espenhain )
(Sonntag, 02-04-23 14:36)

Ich vermisse dich!

 
In Gedenken an Angelika Becker

Monika Barth

In Gedenken an Angelika Becker ( † 25.03.2011 in Boehlen )
(Samstag, 25-03-23 09:20)

Meine liebe Schwester, du bist unvergessen, ich denke sehr gern an unsere schönen gemeinsamen Jahre.

 
In Gedenken an Gerhard Müller

Gabriele Müller

In Gedenken an Gerhard Müller ( † 24.03.2012 in Borna )
(Freitag, 24-03-23 09:01)

Heute bin ich 11 Jahre ohne Dich und ich kann es manchmal nicht verstehen dass ich allein bin - du fehlst mir so sehr.
In Liebe
Deine Gabi

 
In Gedenken an Gerhard Müller

Ute Axmann

In Gedenken an Gerhard Müller ( † 24.3.2012 in Rötha )
(Freitag, 24-03-23 06:04)

Lieber Vati! Heute an deinem Todestag denken wir noch viel mehr an dich! Du bist in Gedanken immer bei uns! Wir vermissen dich ! Ich gab dich lieb! Deine Große

 
In Gedenken an Frank Streit

Monika Barth

In Gedenken an Frank Streit ( † 22.03.2008 in Gernsbach )
(Mittwoch, 22-03-23 14:25)

Seit 15 Jahren bist du nicht mehr bei uns. Eine lange Zeit, aber du bist unvergessen. Ein lieber Gruß geht heute an dich von deiner Schwester

 
In Gedenken an Carola Jaenichen

Monika Barth

In Gedenken an Carola Jaenichen ( † 05.03.2018 in Boehlen )
(Sonntag, 05-03-23 09:45)

5 Jahre bist du schon nicht mehr bei uns. Ich denke oft an die wunderschöne Zeit mit dir. Du bist unvergessen.

 
In Gedenken an Herrn Hans-Jürgen Bader

Christine und Annett Bader

In Gedenken an Herrn Hans-Jürgen Bader ( † 1.3.2021 in Leipzig )
(Mittwoch, 01-03-23 18:38)

Heute vor 2 Jahren bist du auf eine Reise ohne Wiederkehr gegangen, hast nun keine Schmerzen mehr. Wir denken jeden Tag an dich und an die wunderschöne Zeit, die wir gemeinsam hatten. Wir vermissen dich ganz doll!!!

 

Kontakt

George Bestattungen
GEORGE Bestattungen
GmbH & Co. KG
Karl-Bartelmann-Str. 42
04564 Böhlen

Tel.: +49 (0) 34 206 / 783 19
Web: www.george-bestattungen.de
Mail: info@george-bestattungen.de

Veranstaltungsorte & Partner