Erinnerungslichter

Zünden Sie eine Gedenkkerze für einen geliebten verstorbenen Menschen an.

 
In Gedenken an meine Mama

Heike

In Gedenken an meine Mama ( † 29.11.2021 in Borna )
(Dienstag, 29-11-22 20:44)

Liebe Mama,
heute vor einem Jahr gingst du auf eine Reise ohne Wiederkehr.
Wir vermissen dich unendlich.
Du warst die beste Mama und Oma der Welt.
Unser Trost ist, dass du und Papa wieder zusammen seid.
In Liebe deine Tochter Heike mit Heiko, Lisa-Marie und Maximilian.

 
In Gedenken an einen ganz besonderen Menschen, meinen Papa

Ramona Krause

In Gedenken an einen ganz besonderen Menschen, meinen Papa ( † 20.06.2019 in Borna )
(Sonntag, 20-11-22 20:04)

Ganz besonders am heutigen Tag sind meine Gedanken bei dir und Mama. Ich vermisse euch so sehr. Unser kleines Enkelchen ist nun schon 3 Jahre und würde euch viele lustige Geschichten erzählen.
Jeden Tag hole ich sie Nachmittags aus dem Kindergarten ab.
Ich zünde jetzt für euch ein Gedenklicht an.
"Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben." Danke für alles in meinem Leben!

 
In Gedenken an Gerda Reißner meine herzensliebe Mama

Ramona Krause

In Gedenken an Gerda Reißner meine herzensliebe Mama ( † 31.03.2019 in Kitzscher )
(Sonntag, 20-11-22 19:58)

Am heutigen Sonntag sind ganz besonders meine Gedanken bei dir und Papa.
Ihr fehlt mir jeden Tag und unser Enkelchen würde euch nun mit 3 Jahren viele lustige Geschichten erzählen.
Ich zünde jetzt eine Kerze an und bin in Gedanken bei euch .

 
In Gedenken an Fred,Ilse,Frank Streit, Angelika Becker, Carola Ja

Monika Barth

In Gedenken an Fred,Ilse,Frank Streit, Angelika Becker, Carola Ja ( † )
(Sonntag, 20-11-22 11:39)

Ich denke heute an Euch. Ihr fehlt mir so. Ich zünde eine Kerze für euch an.

 
In Gedenken an Peter Breck

Anne Breck

In Gedenken an Peter Breck ( † 06.11.2021 in Leipzig )
(Sonntag, 06-11-22 18:32)

Mein geliebter Hase, ein Jahr lang bist Du nun schon nicht mehr bei mir und Du fehlst mir sehr. Dein Lachen und deine Stimme nicht mehr zu hören, deine Ratschläge wenn es auf Arbeit mal wieder nicht so gelaufen ist, einfach alles was dich ausmachte. Es wird nie mehr wieder so sein wie es einmal war. Du bleibst immer in meinem Herzen und danke für die schönen Jahre mit dir.

 
In Gedenken an Herrn Hans-Jürgen Bader

Christine und Annett Bader

In Gedenken an Herrn Hans-Jürgen Bader ( † 1.3.2021 in Leipzig )
(Freitag, 04-11-22 16:54)

Lieber Jürgen, lieber Vati, wir wünschen Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles Liebe und Gute, wir vermissen Dich ganz doll und haben Dich lieb und denken ganz oft an die schöne Zeit mit Dir!!

 
In Gedenken an Ehemann und Vater

Conny und Katja

In Gedenken an Ehemann und Vater ( † in Borna )
(Sonntag, 02-10-22 13:00)

Du wärst heute 66 geworden. Zeiten verändern sich, Momente vergehen, dankbare Erinnerungen bleiben

 
In Gedenken an Brigitte Held

Peter Held

In Gedenken an Brigitte Held ( † 16.Febr. 2022 in Leipzig )
(Dienstag, 20-09-22 19:17)

Unsere Gedanken sind bei Dir.

 
In Gedenken an Klaus Grunewald

Kai Grunewald

In Gedenken an Klaus Grunewald ( † 31.05.2022 in Böhlen )
(Sonntag, 18-09-22 14:26)

Wir vermissen sich so sehr :(

 
In Gedenken an Siegfried Fallenstein

Peggy Fallenstein

In Gedenken an Siegfried Fallenstein ( † 11.09.2021 in Borna )
(Sonntag, 11-09-22 22:30)

Vor einem Jahr bist du von uns gegangen, auf eine Reise ohne Wiederkehr! Ein tiefer Schmerz hält uns gefangen, denn wir vermissen dich so sehr!

Wir werden immer an dich denken, deine Frau Rita, deine Kinder und Enkelkinder!

 

Kontakt

George Bestattungen
GEORGE Bestattungen
GmbH & Co. KG
Karl-Bartelmann-Str. 42
04564 Böhlen

Tel.: +49 (0) 34 206 / 783 19
Web: www.george-bestattungen.de
Mail: info@george-bestattungen.de

Veranstaltungsorte & Partner